Moin

Welcome to the Flying Tin Cans! Please post here if you are interested in joining us!
Post Reply
User avatar
Haesjen
Obergefreiter
Obergefreiter
Posts: 2
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:09 pm

Moin

Post by Haesjen »

Moin, ich habe vor ein paar Tagen mit IL-2 BoS angefangen und es macht echt Laune.
Da ich vorher keine Erfahrung hatte mit Flight-Sims hatte(außer ein bisschen War Thunder RB), bin ich auch noch kein guter Pilot.
Ich will mich aber natürlich verbessern und auch im Team gut agieren können.
Da ich nicht besonders gut Englisch kann wurdet ihr mir Empfohlen, da ihr auch deutschsprachige Squadrons habt und auch Anfänger gerne an die Hand nehmt.
Bisher habe ich nur BOS. Ich will mir aber noch BOB oder BOK holen, habe mich aber noch nicht entscheiden können. (22 Stunden hab ich ja noch bis der Sale endet :D)

Flugzeugtechnisch bin ich bisher nur Axis geflogen, da mir die russischen nicht gefallen.
Flugzeugtypen interessieren mich eig. alle, wobei ich mit den Jägern noch die meisten Probleme habe.
User avatar
Andvarus
Junior Warrant Officer
Junior Warrant Officer
Posts: 46
Joined: Mon Sep 13, 2021 8:22 pm
Location: Dont know were I am.......got lost again

Re: Moin

Post by Andvarus »

Moin Haesjen,
bei uns bist du da genau an der richtigen adresse, wir haben derzeit eine deutschsprachige jäger Staffel die noch Piloten sucht. Komm am besten mal am Donnerstag abend ab 20 Uhr auf unseren TS, dann können wir gerne alles weitere besprechen.

TS Daten: 85.214.75.242
Passwort: feenix

Bis die Tage ;)
Image
Wiesel
Leutnant
Leutnant
Posts: 6
Joined: Wed Oct 13, 2021 8:52 pm
Location: Aachen

Re: Moin

Post by Wiesel »

Willkommen. Wenn du bei uns mitfliegen möchtest, solltest du dann noch schnell in "Battle of Bodenplatte" investieren, solange der Sale läuft. Das bräuchtest du dann. :mrgreen:
Post Reply